Pavement Spinning Signs

Pavement Spinning Signs 1

Spinning Signs

Draussen, Wind-powered, Point-of-Purchase-Systeme

Unsere Spinning Schilder sind attraktiv, gehobene, qualitativ hochwertige Outdoor-Zeichen, das in den Wind drehen und stehen für eine lange Jahre große Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke Bereitstellung

Spinning Signs

Spinnen Zeichen AnimationSpinning Zeichen sind einzigartig, hochwertige Outdoor Kaufort Zeichen, die als der Wind weht beginnen sollen Spinnen.

Diese Drehbewegung schneidet durch bestehende Werbe Unordnung und bekommt Ihr Produkt bemerkt, während die weichen, runden Ecken und Hochglanz Spritzgussteile Ihre Marken fördern aufgrund eines exklusiven und attraktiven Aussehen.

Spinning Schilder sind als der Wind weht beginnen Spinnen und die Spinn Aktion zieht die Aufmerksamkeit auch in stark frequentierten Bereichen wie Gehwege, Gehwege und Vorplätze. Ein Spinning-Zeichen ist die perfekte Wahl für jedes Unternehmen, Veranstaltung oder Unternehmen wollen sich bewerben.

gestartet im 1994 unsere international patentierten Spinn Zeichen wurde entwickelt und verbessert eine gleichbleibend hohe Qualität zu liefern, Langlebigkeit und Wert. Mit über 50 000 Einheiten in Europa verkauft, Afrika, Australien, USA und Asien, die Spinn Zeichen wird als globaler Marktführer in der Außenwerbung anerkannt.

Abmessungen und Spezifikationen des Spinn Zeichen:

Langlebigkeit1 zu 5 Jahre
Masse der Verdrehabschnitt2kg
Masse der Basis3.5kg (leeren) 21kg, wenn sie voll
Maße: Drehabschnitt1000mm x 515mm x 80mm
Maße: Die ganze Einheit1250mm x 515mm x 470mm
InstandhaltungKeiner – Lager Fabrik geschmiert
Max. WindgeschwindigkeitWindkanal zu 60km / h getestet
Temperaturbereich-25° C bis 40 ° C
UV-SchutzAlle Kunststoffe / Beschichtungen UV hemmte
KorrosionsschutzAll Stahl galvanisch verzinkt
Verfahren zum DruckenSeidensiebdruck / Digital

Mehr Informationen:

Wie funktioniert Designeffekt Leistung?

Spinning Schilder sind aerodynamisch zu starten entworfen zu extrem niedrigen Windgeschwindigkeiten Dreh, und halten niedrigen Umdrehungen auch bei hohen Windgeschwindigkeiten.

Der Spinnabschnitt aus Verbundkonstruktion mit spritzgegossenem ABS trim. Dies sorgt für eine außergewöhnlich starke, Licht Produkt, welche eine verlängerte Lebensdauer und ist rostfrei. Die Base wird in unzerstörbar UV hemmte roto gegossenen Kunststoff geformt ist und Farbe zu der Farbe der Wahl codiert (siehe Bestellformular für Details). Für zusätzliche Stabilität ist die Basis mit Wasser oder Sand einmal vor Ort gefüllt. Diese Design-Philosophie reduziert die Gesamtmasse der Einheit und spart Transport und Handhabung. Das Design ermöglicht auch die Base aus dem Spinnabschnitt während des Versands getrennt werden, wodurch Kosten, sowie Shop-Besitzer ermöglicht, den Spinnabschnitt nachbörslich oder bei widrigen Wetterbedingungen zu entfernen.

Spinning Schilder sind entworfen, um Umweltbedingungen aushalten sowohl nördlichen und südlichen Hemisphäre, so können sie Temperaturbereichen standhalten -25 zu +40 Grad Celsius. Alle farbcodierten Komponenten und bedruckbare Substrate sind UV gehemmt und alle Stahl ware ist elektroplattierten eine verlängerte Lebensdauer sicherzustellen.

Noch wichtiger Fußgänger zu gewährleisten, Immobilien und die Kraftfahrzeugsicherheit, Alle Ecken haben große Radien und der Drehabschnitt besteht aus einer geringen Masse. Spinning Zeichen sind nach europäischen Standards gefertigt, und sind attraktiv, hohe Qualität und ästhetisch ansprechend.

Spinnen-Zeichen-Profil
Spinning-Zeichen-Form, wie entworfen mit CAD.

Spinnzeichen sind mit einer komplexen aerodynamischen Form ausgebildet ist, das CAD und umfangreiche Tests im Windkanal perfektioniert wurde unter Verwendung von. Die Spinn Vorzeichen durch Windbewegung aktiviert und verwendet, das genaue aerodynamische Prinzip, dass ein Flugzeug in der Luft hält. Ein Flugzeugflügel ist ein Tragflügel, den Auftrieb zu erzeugen, wenn Luft ausgelegt ist darüber bewegt. Luft, die über die obere Oberfläche einer Folie erzeugt zwei Drittel einer Folien heben durch einen niedrigeren Druck erzeugt wird. Ein Drittel einer Folie Lift wird durch den höheren Druck der Luft auf den Folien unter Oberfläche erzeugt. Unser Spinn Zeichen benutzt das gleiche Prinzip, sondern lift der Bereitstellung des Hubes des Windes zu halten Luft in Rotation durch die Verwendung einer geringen Reibung gedreht Montage und Wellenlager.

aerodynamische Prinzipien

Das Prinzip des Auftriebs wurde von Daniel Bernoulli entdeckt, ein Schweizer Wissenschaftler des 18. Jahrhunderts, die untersuchten die Beziehung der Fluidgeschwindigkeit und Druck. Wenn ein Fluid strömt durch eine enge Einschnürung, seine Geschwindigkeit erhöht. Dies ist leicht durch die erhöhte Geschwindigkeit des Dampfes bemerkt, wenn es fließt durch einen schmalen Abschnitt. Die Flüssigkeit muss in dem verengten Bereich beschleunigen, wenn die Strömung kontinuierlich sein. Bernoulli fragte sich, wie die Flüssigkeit die Energie für diese zusätzliche Geschwindigkeit bekam. Er folgerte, dass die Energie auf Kosten eines niedrigeren Innendruck erfasst wird. seine Entdeckung, Jetzt Bernoulli-Prinzip genannt, Zustände: Der Druck in einer Flüssigkeit abnimmt, wenn die Geschwindigkeit der Flüssigkeit zunimmt. Dies gilt, ob das Fluid ein Gas oder eine Flüssigkeit.

Produkt

Tragflügel bietet Aufzug von Vorteil Bernoulies Prinzip nehmen, Das gleiche Prinzip wird in unserem Spinn Zeichen verwendet.

Produkt

Dieser Querschnitt unseres Spinn Zeichen zeigt, wie eine Drehung durch die Verwendung eines Tragflügelquerschnitt eingeleitet. Der Lift vorgesehen bewirkt, dass die Spinn Zeichen zu beginnen rotierenden.

Tests im Windkanal

Die Form der Warp Five Spinning Zeichen wurde durch umfangreiche Tests im Windkanal entwickelt, um die bestmögliche Startgeschwindigkeit und die langsamste hohe Windgeschwindigkeit Geschwindigkeit, um sicherzustellen,. Dies stellt sicher, dass das rotierende Bewegung Vorzeichen hat in den leichtesten Windverhältnissen, aber es hat auch eine aerodynamisch „Bremse“ gebaut. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Werbebotschaft der beste Chance, zu sehen und zu lesen in einem breiten Spektrum von Windverhältnissen bekommt.
Die Spinn Zeichen wurden in einem Windkanal entworfen niedrigen Startgeschwindigkeiten zu erreichen, mit niedrigeren Höchstgeschwindigkeiten Begleit. Windkanal über 6oKph getestet. Klicken Sie hier, um unseren Windkanal-Test Videoclip zu sehen.

Die Vorteile eines Spinning-Zeichen

Was macht Warpfive Spinning Zeichen der Weltmarktführer in der Spinnerei Zeichen Wind angetrieben?

  • Aerodynamik: eine wissenschaftliche, getesteten und bewährter Ansatz unseres Spinn Schild mit der besten Startgeschwindigkeit und die niedrigste maximaler Geschwindigkeit zur Verfügung zu stellen.
  • Design: Weiche abgerundete Ecken und hochglanzSpritzgussTeile bilden ein ausgesprochen fertig gestellt und bis Markt Spinn Zeichen.
  • Farbe Wahl: Die Basis und die Ordnung unserer Spinn Zeichen können Farbe auf Ihre genaue Spezifikation codiert werden, sicherzustellen, dass Ihre Unternehmensfarben maximales Risiko für eine erhöhte Wirkung erhalten.
  • Sicherheit: Durch die Reduzierung der maximalen Drehzahl aerodynamisch unsere Spinn Zeichen ist weniger geneigt, zu „gehen“ bei sehr hohen Windgeschwindigkeiten. Der Rotationsbereich des Spinnzeichens hat eine Verbundkonstruktion und ist somit extrem stark, aber auch sehr leicht. Dadurch verringert sich das Potenzial für Schäden an Fußgänger und Eigentum unter ungünstigen Bedingungen, Er ermöglicht auch den Drehabschnitt entfernt werden, wenn erforderlich,. Die Ecken sind so konzipiert, große Radien zu haben, die in dem unwahrscheinlichen Fall einer Kollision Fußgänger freundlich.
  • Verteilung: Die Kett- Fünf rotierenden Zeichen werden mit einer Base zugeführt, die mit entweder am Punkt der Verwendung Wasser oder Sand gefüllt werden kann, die während des Transports seine Masse reduziert. Der Spinnabschnitt ist eine Verbundkonstruktion und ist auch sehr leicht. Der Spinnabschnitt zugeführt wird an die Basis getrennten, das ermöglicht eine sehr kompakte und wirtschaftliche Verpackung. Dies reduziert die Gesamtkosten für den Transport, Lagerung und Verteilung der Spinn Zeichen.
  • Langlebigkeit: gestartet im 1994 unser Spinn Zeichen kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert außergewöhnliche Langlebigkeit wurde zu schaffen. Alle Materialien in der Konstruktion des Dreh Zeichen verwendet werden, geprüft UV gehemmt und Rost Dienstjahre bereitzustellen. Die Lager sind ab Werk geschmiert und benötigen keine Wartung. Alle Ersatzteile sind ab Lager verfügbar.
  • Kosten: Preiswerter sowohl für den Unternehmens Käufer und individuellen Schilderhersteller.

Abmessungen und Spezifikationen des Spinn Zeichen:

Langlebigkeit1 zu 5 Jahre
Masse der Verdrehabschnitt2kg
Masse der Basis3.5kg (leeren) 21kg, wenn sie voll
Maße: Drehabschnitt1000mm x 515mm x 80mm
Maße: Die ganze Einheit1250mm x 515mm x 470mm
InstandhaltungKeiner – Lager Fabrik geschmiert
Max. WindgeschwindigkeitWindkanal zu 60km / h getestet
Temperaturbereich-25° C bis 40 ° C
UV-SchutzAlle Kunststoffe / Beschichtungen UV hemmte
KorrosionsschutzAll Stahl galvanisch verzinkt
Verfahren zum DruckenSeidensiebdruck / Digital

Vinyl Application Guide zum Spinn Zeichen:

Schritt 1

Blank Windvane ES ist Lieferung mit farbcodierten Seitenstreifen und oberen und unteren Deckstreifen gefertigt.
Zunächst die 6x Schrauben entfernt werden, die die Verkleidung an der Einheit zu halten. Sie werden für diesen Schritt einen Kreuzschlitzschraubendreher benötigen.

Produkt

Schritt 2

Tragen Sie Ihre Vinyl auf den Rohling windvane. Es ist eine gute Idee, ein größeres Stück Vinyl ist als die Größe des windvane zu verwenden, die Sie das Vinyl einfacher und schneiden dann den Überschuss zu positionieren erlaubt.

Produkt

Schritt 3

Bringen Sie die Seitenstreifen und Verschließmaschinen Streifen durch sie in Position Platzieren und Fixieren mit den in Schritt entfernten Schrauben 1.

Produkt

Herzliche Glückwünsche!

Sie haben erfolgreich angewandt Kunstwerk zu Ihrem neuen Windvane!

Produkt

Anfrage – Spinning Signs

Spinning Signs

Spinning Signs

Outdoor, wind-powered, point-of-purchase systems

Our Spinning Signs are an attractive, upmarket, high quality, outdoor signage option which spins in the wind and is built to last. It provides years of great exposure for your business or brand

Spinning Signs

Spinning Signs
Spinning Signs are unique, high quality outdoor point of purchase signs which are designed to start spinning as the wind blows.

This spinning motion cuts through existing advertising clutter and gets your product noticed while the soft round corners and high gloss injection-moulded components promote your brand due to an upmarket and attractive appearance.

Spinning Signs are designed to start spinning as the wind blows and the spinning action attracts attention even in high traffic areas like pavements, walkways and forecourts. A Spinning Sign is the perfect choice for any business, event or company wanting to promote itself.

Launched in 1994 our internationally patented spinning sign has been developed and consistently improved to provide high quality, longevity and value. With over 50 000 units sold into Europe, Africa, Australia, USA and Asia, the spinning sign is recognized as a global leader in outdoor advertising.

Dimensions and specifications of the spinning sign:

Longevity1 to 5 years
Mass of rotating section2kg
Mass of base3.5kg (empty) 21kg when full
Dimensions: Rotating section1000mm x 515mm x 80mm
Dimensions: Whole unit1250mm x 515mm x 470mm
MaintenanceNone – bearings factory lubricated
Max. Wind SpeedWind tunnel tested to 60km/h
Temperature range-25° C to 40° C
UV ProtectionAll plastics / coatings UV inhibited
Rust ProtectionAll steelwork Electro-galvanised
Method of printingSilkscreen / Digital

More Information:

How does design effect performance?

Spinning Signs are aerodynamically designed to start rotating at exceptionally low wind speeds, and maintain low revolutions even at high wind speeds.

The spinning section is of composite construction with injection moulded ABS trim. This provides an exceptionally strong, light product, which has an extended lifespan and is rust free. The base is moulded in indestructible UV inhibited roto cast plastic and is colour coded to the colour of your choice (see order form for details). For extra stability the base is filled with water or sand once on site. This design philosophy reduces the overall mass of the unit and saves on transportation and handling. The design also allows for the base to be separated from the spinning section during shipping, thus reducing costs, as well as enabling store owners to remove the spinning section after trading hours or during adverse weather conditions.  

Spinning Signs are designed to endure environmental conditions in both Northern and Southern hemispheres, so they can withstand temperature ranges of -25 to +40 degrees Celsius. All colour coded components and printable substrates are UV inhibited and all steel ware is electroplated to ensure an extended lifespan. 

More importantly to ensure pedestrian, property and motor vehicle safety, all corners have large radiuses and the rotating section is of a low mass. Spinning Signs are manufactured to European standards, and are attractive, high quality and aesthetically pleasing.

product
Spinning Sign Shape as designed using CAD.
 

Spinning signs are designed with a complex aerodynamic shape which was perfected utilizing CAD and extensive wind tunnel testing. The spinning sign is activated by wind movement and uses the exact aerodynamic principle that keeps an aeroplane in the air. An aeroplanes wing is an aerofoil which is designed to produce lift when air passes over it. Air passing over the upper surface of a foil produces two thirds of a foils lift by creating a lower pressure. One third of a foils lift is produced by the higher pressure of air on the foils under surface. Our spinning sign uses the same principle, but instead of providing lift to keep airborne the lift of the wind is turned into rotation through the use of a low friction bearing assembly and shaft.

Aerodynamic principles

The principle of lift was discovered by Daniel Bernoulli, a Swiss scientist of the 18th century, who studied the relationship of fluid speed and pressure. When a fluid flows through a narrow constriction, its speed increases. This is easily noticed by the increased speed of steam when it flows through a narrow section. The fluid must speed up in the constricted area if the flow is to be continuous. Bernoulli wondered how the fluid got the energy for this extra speed. He reasoned that the energy is acquired at the expense of a lower internal pressure. His discovery, now called Bernoulli’s Principle, states: The pressure in a fluid decreases as the speed of the fluid increases. This is true whether the fluid is a gas or a liquid.

product

An aerofoil provides lift by taking advantage of Bernoulies principle, this same principle is utilised in our spinning signs.

product

This cross-section of our spinning sign shows how rotation is initiated through the use of an aerofoil section. The lift provided causes the spinning sign to start rotating.

Wind Tunnel Testing

The shape of the Warp Five Spinning sign was developed through extensive wind tunnel testing to ensure the best possible start up speed and the slowest high wind velocity speed. This ensures that the rotating sign has movement in the lightest of wind conditions, but it also has a built in aerodynamic “brake”. This ensures that your advertising message gets the very best chance of being seen and read in a broad range of wind conditions.
The spinning sign was designed in a wind tunnel to achieve low start up speeds, with accompanying low maximum speeds. Wind tunnel tested in excess of 6oKph. Click here to view our wind tunnel test video clip. 

Benefits of a Spinning Sign

What makes Warpfive Spinning Signs the world leader in wind powered spinning signs?

  • Aerodynamics: a scientific, tested and proven approach to provide our spinning sign with the very best start up speed and lowest maximum speed.
  • Design: Soft rounded corners and high gloss injection moulded components make for an exceptionally finished and up market spinning sign.
  • Colour choice: The base and trim of our spinning signs can be colour coded to your exact specification, ensuring that your corporate colours get maximum exposure for increased impact.
  • Safety: By reducing the maximum rotation speed aerodynamically our spinning sign is less inclined to “walk” during very high wind speeds. The rotating section of the spinning sign has a composite construction and is therefore incredibly strong but also very light. This reduces the potential for damage to pedestrians and property in adverse conditions, it also enables the rotating section to be removed if required. The corners have been designed to have large radiuses that are pedestrian friendly in the unlikely event of a collision.
  • Distribution: The Warp Five rotating sign is supplied with a base that can be filled with either water or sand at the point of use which reduces its mass during transportation. The spinning section is of composite construction and is also very light. The spinning section is supplied separate to the base, which allows for very compact and economic packaging. This reduces the overall cost of transportation, storage and distribution of the spinning signs.
  • Longevity: Launched in 1994 our spinning sign has been continually developed and improved to provide exceptional longevity. All of the materials used in the construction of the rotating sign are UV inhibited and rust proofed to provide years of service.  The bearings are factory lubricated and do not require any maintenance. All replacement parts are available ex stock.
  • Cost: Economically priced for both the corporate buyer and individual sign maker.

Vinyl Application Guide to the spinning sign:

Step 1

Blank Windvane’s are supplied assembled with colour coded side strips and top and bottom capping strips.
Start by removing the 6x screws which hold the trim to the unit. You will need a phillips head screwdriver for this step.

product

Step 2

Apply your vinyl to the blank windvane. It is a good idea to use a larger piece of vinyl than the size of the windvane which will allow you to position the vinyl easier and then trim off the excess.

product

Step 3

Attach the side strips and capping strips by placing them in place and fixing with the screws removed in Step 1.

product

Congratulations!

You have sucessfully applied artwork to your new Windvane!

product

Enquiry

Buy Online

You can purchase small quantities of signs directly online in our online-shop